fireworks-227383_1920.jpg

Wer hat Lust Geige spielen zu lernen?


David Rodriguez, langjähriger und erfahrener Geigenlehrer an der Kreismusikschule Mayen-Koblenz, hat wieder Plätze frei und bietet kostenlose Probestunden in Dieblich, Oberfell und Kobern an. Interessierte Kinder und Jugendliche können mit ihm eine Probestunde unter der Telefonnummer 02632/95740-0 vereinbaren.

Herr Rodriguez ist studierter Geigenlehrer und hat jahrelange Erfahrung im Unterricht mit Musikschülern, gleich welchen Alters.

Er ist von der European Suzuki Association anerkannter Suzuki-Lehrer mit allen 5 Stufen und unterrichtet nach dieser Methode Kinder ab vier Jahren. Ebenso erfolgte eine Ausbildung nach Paul Rolland. Seine Schüler gehören dem Ensemble Allegranza der Kreismusikschule an, das er leitet und mit dem er zahlreiche Konzerte und Auftritte im In- und Ausland hatte.