Wolfgang Dey erhält Titel als Honorarprofessor

Am 13.12.2018 wurde Wolfgang Dey, Lehrkraft der Kreismusikschule Mayen-Koblenz, vom Rektor der Hochschule für Musik und Tanz in Köln im Namen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen für seine langjährige pädagogische Arbeit an verschiedenen Musikhochschulen des Landes und seine noch andauernde internationale Konzerttätigkeit der Titel eines Honorarprofessors verliehen.

 

Verbandsvorsteher Klaus Bell und Musikschulleiterin Dr. Monika Burzik gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung.

 

Infos und Kontakt: Geschäftsstelle der Kreismusikschule, Telefon 02632/95740-0. E-Mail: , www.kms-myk.de oder Facebook https://www.facebook.com/KMSMayenKoblenz/. Sprech- und Besuchszeiten: montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr.

Kontakt

 

Kreismusikschule

Mayen-Koblenz
Breite Straße 109
56626 Andernach

 
Sprech- und Besuchszeiten:
Montag bis Freitag
von 08:30 bis 12:00 Uhr oder
nach Vereinbarung