Meyer Harald - Klavier

 

Harald David Meyer (*1962) war schon in jungen Jahren Preisträger bei "Jugend musiziert" im Fach Orgel. Er erhielt Orgel-, Klavier-, Blockflöten-, Geigen-, Trompeten- und Gitarrenunterricht.

Von 1983-1987 studierte er Kirchenmusik in Frankfurt/Main mit Abschluss des A-Examens.

Von 1988-1992 war er Kantor der evangl. Kirchengemeinde in Andernach. Seit dieser Zeit gibt er privaten Klavier- und Orgelunterricht. Ab 1993 leitet er den musikalischen Bereich in der “Freien Christengemeinde Andernach” (eine evang. Freikirche). Viele Konzerte (Orgel/Klavier/Chor/Flöte) innerhalb Deutschland (Frankfurt, Kassel, Berlin, Lübeck etc.).

2001 erschien die Doppel CD „Piano Pur“ mit eigenen Klavierkompositionen. Es folgten CD´s mit eigenen Chorwerken, Flötenstücken, Orgel und Klavierwerken. Es hat Kompositionen für Orgel, Chor, Klavier und verschiedene andere Instrumente geschrieben.

Ab 2002 unterhält er ein eigenes Tonstudio (Mc-David Produktionen), in dem der Arrangements für CDs von verschiedenen Künstlern erstellt hat.

Seit Januar 2015 ist er Lehrer an der Kreismusikschule Mayen-Koblenz.

Kontakt

Kreismusikschule

Mayen-Koblenz
Breite Straße 109
56626 Andernach

Telefon: 02632 / 95740-0
Fax: 02632 / 95740-11
E-Mail: info@kms-myk.de

Sprech- und Besuchszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung